Kennst du das? Eigentlich ist man sich ganz sicher, dass man etwas tun möchte. Dennoch geben die Zweifel im eigenen Kopf keine Ruhe, sodass der Entschluss es zu tun immer wieder weggeschoben wird. Dabei kann es sich um vieles handeln. Sei es die neue Frisur, eine Renovierung, das Ansprechen eines besonderen Menschen oder, wie in meinem Fall, der Beginn eines neues Projekts.
Schon länger habe ich die Idee mit mir herum getragen, einen Blog zu beginnen. Doch über was soll ich schreiben? Schaffe ich es auch regelmäßig zu bloggen? Und überhaupt: Liest das jemand?
Die ersten beiden Fragen waren recht schnell beantwortet. Wie du schon unschwer am Titel erkennen kannst, soll sich mein Blog hauptsächlich - aber nicht ausschließlich - mit der Küchenkunst beschäftigen. Für mich kleine Küchenschabe gibt es nichts schöneres, als den ganzen Tag in irgendwelchen Töpfen zu rühren, meine Küchenmaschine zu Höchsleistungen anzutreiben und im feinen Dunst der brutzelnden Speisen dem genüßlichen Zischen der Pfannen zu lauschen. Natürlich werde ich mich Mühe geben wenigstens einmal pro Woche ein Update aus der Küche zu bringen, aber es wird auch fernab des Weges einige Krumen geben, die du gerne zur Versüßung deines Alltags aufsammeln kannst.
Und ob das hier jemand lesen wird? Na du hast es immerhin schon geschafft ;) Ich würde mich freuen, dich demnächst wieder in meiner Hexenküche begrüßen zu dürfen.
Ich bin dann mal gespannt, was ich dann hier lesen werde :3 krieg jetzt schon Hunger auf mehr!
AntwortenLöschen